Bericht über Innungsversammlung der Metall-Innung Warendorf vom 17.04.2024

Obermeister Axel Graupe freute sich, zur diesjährigen Frühjahrs-Innungsversammlung die mit einer Betriebsbesichtigung der Firma AVENTUS GmbH in Warendorf begann, rund 30 Innungsmitglieder begrüßen zu dürfen.

Die Firma AVENTUS GmbH wurde 2018 als Gemeinschaftsunternehmen der Weltmarktführer HAVER & BOECKER sowie WINDMÖLLER & HÖLSCHER gegründet und ist spezialisiert auf Verpackungs- und Logistiklösungen für die Chemie-, Salz-, Dünger- und Tierfutter-Branche sowie der Lebensmittel- und Agrarindustrie.

Was immer wir tun, wir wollen immer das Optimale. Das Streben nach Perfektion und die Leidenschaft für das Detail einen alle AVENTUS-Mitarbeitenden, so Marko Stoffer, Technischer Leiter AVENTUS GmbH.

Nach dem gut 1,5 stündigen Rundgang ging es ins Restaurant Allendorf, wo die anstehenden Regularien, wie die Beschlüsse zur Jahresrechnung 2023 und zum Haushaltsplan 2024 einschließlich der Beitragsregelung, behandelt wurden und der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen und einem intensiven Austausch zu wichtigen Themen des Gewerkes ausklang.