Firma Scheffer wird mit der Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Im Rahmen der Vorstandssitzung der Metall-Innung Warendorf am 11. Oktober 2017 wurde die Firma Scheffer Krantechnik GmbH, Sassenberg, mit der Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Bernd Scheffer, Geschäftsführer Scheffer Krantechnik GmbH, erhielt die Urkunde aus den Händen von Dr. Peter Wagner, Bereichsleiter Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf.

Dr. Peter Wagner erklärte anlässlich der Verleihung: „Mit dieser Auszeichnung wollen wir Betriebe herausstellen, die mit vorbildlicher Qualität ausbilden und ein überzeugendes Konzept der Fachkräftegewinnung haben.“

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können sich mit der Frau Andrea Helmdach, Tel.: 05971 4003-1250 oder E-Mail: <link>andrea.helmdach@kh-st-waf.de in Verbindung setzen.

Dr. Peter Wagner, Bereichsleiter Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf und Bernd Scheffer, Geschäftsführer der Scheffer Krantechnik GmbH, Sassenberg