Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG ist TOP-Ausbildungsbetrieb

Überreichung der Urkunde "TOP-Ausbildungsbetrieb" an die Firma Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG.

Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf zeichnet die Firma Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG aus Beelen als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ aus!

Die Qualität der Ausbildung stimmt in dem Betrieb Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG. Das hat das Innungsunternehmen der Fachinnung für Land- und Baumaschinentechnik Warendorf und Metall-Innung Warendorf nun auch schwarz auf weiß. Denn Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen, hat stellvertretend für die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf (KH) das Unternehmen als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. Ann-Kristin Erdmann überreichte die entsprechende Urkunde im Rahmen eines Betriebsbesuchs an Bernd Spliethoff.

Wer die Voraussetzungen erfüllt, kann gerne bei uns in der Geschäftsstelle die Urkunde „Top-Ausbildungsbetrieb“ beantragen.

v.l.n.r.: Bernd Spliethoff, Bereichsleiter Fa. Rampelmann & Spliethoff GmbH & Co. KG, Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen.