"Silberner Meisterbrief" Feierliche Übergabe im Rahmen des 25-jährigen Betriebsjubiläums

Anl. des 25-jährigen Firmenjubiläums ließen es sich Obermeister Axel Graupe und Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf nicht nehmen, Dirk Becklönne seinen Silbernen Meisterbrief im Feinwerkmechaniker-Handwerk zu überreichen.

Als Meister seines Faches ist Dirk Becklönne seit einem Vierteljahrhundert im Kreis Warendorf aktiv und haben mit seinem Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit in Beckum und der späteren Betriebsverlegung nach Wadersloh einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft und des Wirtschaftsbereichs Handwerks geleistet“, so Obermeister Axel Graupe. Nebenbei engagiert sich Dirk Becklönne als Lehrlingswart im Vorstand und im Prüfungsausschuss der Metall-Innung Warendorf. Seine Frau Anja Becklönne ist als stv. Vorsitzende aktiv bei den Unternehmerfrauen im Handwerk.

Im Betrieb von Dirk Becklönne werden derzeit 4 Auszubildende als Feinwerkmechaniker ausgebildet.

Wer für diesen Sommer noch einen Ausbildungsplatz sucht, kann sich bei der Firma Becklönne Maschinenbau GmbH & Co. KG, Wadersloh, per E-Mail (d.beckloenne@beckloenne.de) bewerben.

v.l.: Obermeister Axel Graupe, Ann-Kristin Erdmann Bereichsleiterin Innungen, Jubilar Dirk Becklönne und Ehefrau Anja Becklönne