Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb für Theodor Ringkamp GmbH aus Ahlen

Markus Grube, kfm. Leiter SMF Spanlose Metall Formung GmbH & Co. KG / Theodor Ringkamp GmbH und Jörn Heidfeld, Leiter Qualitätsmanagement haben die Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, entgegen genommen.

Dem Unternehmen wird damit bescheinigt, ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb zu sein. Zur Zeit bildet der Betrieb Theodor Ringkamp GmbH insgesamt sechs Auszubildende in den Berufen Feinwerkmechaniker aus.

Die Qualität der Ausbildung stimmt in der Theodor Ringkamp GmbH in Ahlen. Das hat der Ausbildungsbetrieb nun auch schwarz auf weiß. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir als Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf unsere Innungsmitglieder als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ auszeichnen können, so Ann-Kristin Erdmann.

Wer für diesen Sommer noch einen Ausbildungsplatz sucht, kann sich bei Markus Grube bewerben (m.grube@s-m-f.de | Ausbildungsplatzangebot)

v.l.n.r.: Markus Grube, kfm. Leiter SMF Spanlose Metall Formung GmbH & Co. KG / T. Ringkamp GmbH, Felix König, Cem Eren Ilgün, Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, Jörn Heidfeld, Leiter Qualitätsmanagement, Christoph Pläster