Vorstandssitzung der Metall-Innung Warendorf am 30.03.2023

Am 30. März 2023 fand die Vorstandssitzung der Metall-Innung Warendorf im Flammkuchenhaus Le Feu in Warendorf statt.

Im Vorfeld der Vorstandssitzung besichtigten die Vorstandsmitglieder die Firma Custom Campers GmbH in Warendorf. Bei dem 1,5-stündigen Rundgang präsentierte Geschäftsführer Ralf Hilwerling voller Stolz den Anwesenden seinen Betrieb und beantowrtete ausführlich aufkommende Fragen.

Das Team der Firma Custom Campers GmbH beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit dem Aus- und Umbau von hochgeländegängigen Fahrzeugen zu Spezial- oder Expeditionsmobilen.

Im Anschluss ging es für die Vorstandsmitglieder weiter in das Flammkuchenhaus Le Feu, wo u. a. die Themen wie Jahresrechnung, Haushaltplan und Nachwuchsgewinnung bei einem Flammkuchen besprochen wurden.

v.l.n.r.: Obermeister Axel Graupe und Ralf Hilwerling, Geschäftsführer Custom Campers GmbH
Vorstand der Metall-Innung Warendorf